Mitglied im Vorstand des EVW

    Der Vorstand des Einwohnervereins Willerzell sucht noch nach tatkräfiger Unterstützung als Aktuarin oder Aktuar ab dem Vereinsjahr 2024/2025.

    Bist Du oder möchtest Du gut vernetzt sein?
    Willst Du mitreden, wenn es um Deine (Wahl)-Heimat geht?
    Gestaltest Du gerne mit und steht Dir der Sinn nach agieren statt reagieren? 

    «Mis Viertel, min Verein - da machi mit!»


    Worum geht’s?

    Der Einwohnerverein Willerzell bezweckt die Anregung und Förderung gemeinnütziger Bestrebungen sowie des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens des Viertels Willerzell. Er unterstützt die gemeinsamen Interessen der Einwohnerschaft des Viertels Willerzell gegenüber dem Bezirk Einsiedeln, Kanton Schwyz, Bund und anderen privaten und öffentlichen Institutionen. Er orientiert die Einwohnerschaft über wichtige Geschäfte und
    Vorhaben im Verlaufe des Geschäftsjahres mit geeigneten Mitteln.

    Werde Vorstandsmitglied!

    Wir sind eine kollegiale Truppe mit drive, aber ohne den Einzelnen zu überlasten.

    Wage den nächsten Schritt: Der Einwohnerverein freut sich auf Deine Kontaktaufnahme via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Telefon +41 79 680 59 05.

    Willerzell live

    Das aktuelle Wetter & die Umgebung Willerzell

    Webcam Hafen

    Webcam Badi

    Webcam Segelclub

    Webcam Camping

    Webcam Einsiedeln

    Wetterdaten

    Nachricht an EVW

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Adresse

        Einwohnerverein Willerzell
        Stefan Dettling, Präsident
        8846 Willerzell
        +41 79 680 59 05
        mail(at)willerzell.ch

    Über uns


    Anfahrt - Google Map

    Impressum

    Es ist ein lang erwiesener Fakt, dass ein Leser vom Text abgelenkt wird, wenn er sich ein Layout ansieht. Der Punkt, Lorem Ipsum zu nutzen, ist, dass es mehr oder weniger die normale Anordnung von Buchstaben darstellt und somit nach lesbarer Sprache aussieht. Viele Desktop Publisher und Webeditoren nutzen mittlerweile Lorem Ipsum als den Standardtext, auch die Suche im Internet nach "lorem ipsum" macht viele Webseiten sichtbar, wo diese noch immer vorkommen. Mittlerweile gibt es mehrere Versionen des Lorem Ipsum, einige zufällig, andere bewusst (beeinflusst von Witz und des eigenen Geschmacks)

    Google Map